Stacks Image 370

Mein grösstes Interesse gilt dem Paradigmawechsel auf eine neue Bewusstseinsebene. Das ist meine Passion. Das ist meine Lebensaufgabe.

Ich habe bei SFER psychologische Astrologie studiert
eine Ausbildung als Theta Floating Coach gemacht,
bei Robert Moss schamanisches Träumen gelernt und
bei DeAna Lam den Kurs als Red Tent Facilitator gemacht.

Ich habe das Buch "P'taah, Botschaften des Lichts von Jani King ins Deutsche übersetzt und war die ersten Jahre Übersetzerin in ihren Workshops im deutschen Sprachraum. Der Inhalt dieses Buches ist mein philosophischer Hintergrund.

Ich habe bei Bill Cowley trommeln und grooven gelernt, mich von Ruth Juon in klassischer Stimmbildung unterrichten lassen.
Während den 10 Jahren, in denen ich meine Singstimme verloren hatte, habe ich unzählig viele Stimmtherapeuten und deren Methoden kennengelernt.
Heute singe ich wieder und trete regelmässig unter meinem Künstlernamen Sonja Maria auf.

Ich bin gestorben und wieder zurück gekommen. Das hat meine Intuition und meine Sensitivität geschärft und meine Verbindung zur feinstofflichen Welt vertieft.

Ich träume von einer Welt, wo Frieden und gegenseitiger Respekt kein Wunschtraum, sondern Alltag für alle ist. Ich bin der Überzeugung, dass wir diese Welt in die Realität träumen können, dass ganz viele das bereits tun und dass das Feld früher oder später in diese neue Wahrheit kollabieren wird. So ist das Gesetz. So funktioniert das Quantenfeld. Diese Gesetze habe ich studiert und gelernt, wie sie anzuwenden sind.

Ich bin der Überzeugung und habe die Erfahrung gemacht, dass die Glaubensvorstellungen die Bausteine unserer Wahrheit sind. Ich lehre Meditation, weil das aus meiner Sicht die effizienteste Methode ist, den eigenen Glaubensvorstellungen auf die Spur zu kommen.

Dass ein Grossteil der Menschen in seine wahre Grösse wächst, ist mein Traum.

© 2018 Sonja Göschel Schreib mir